Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

slavinanicole 34F
109 posts
7/16/2021 9:25 pm
Fahrt in den Urlaub Fortsetzung


Auf vielfachen Wunsch erzähle ich die Geschichte nun weiter.

Ich trug die Taschen ins Haus. Annas Tasche trug ich in ihr Schlafzimmer, die Taschen der Frauen und auch meine eigene brachte ich ins Wohnzimmer. Unser gemietetes Häuschen besaß ja nur zwei Schlafzimmer, immerhin hatten wir nicht damit gerechnet, das wir an unserem Urlaub weitere Übernachtungsgäste haben würden.

Den beiden Frauen, Gloria und Silke half ich aus dem Fahrzeug zu kommen und führte sie ebenfalls ins Wohnzimmer. Dort setzte ich sie auf den Boden, die Beine überkreuzt zum Schneidersitz. Ihre Hände waren auf den Rücken gefesselt und sie hatten nur ihre Unterwäsche an.

Gloria war sehr klein, circa 1,50 m groß und vom Gewicht würde ich sie auf 45 kg schätzen. Sie war sehr durchtrainiert und sportlich mit festen Waden und noch sehr jung. 21 Jahre war sie alt, das kam in einem späteren Gespräch heraus. Ihre Brüste waren fest und rund, Körbchengröße C und ihre Nippel stachen durch den BH hindurch. Ihr Haar war sehr weich und feuerrot, leichte Locken zogen sich bis hinunter auf die Hälfte ihres Rückens.

Silke hingegen war ziemlich groß, circa 180 cm wie ich schätzte und gertenschlank. Sie hatte einen burschikoven Haarschnitt, der ihr ziemlich gut stand, blondes Haar und einen sehr kleinen festen Po. Ihre Titten waren ebenfalls sehr klein (A) mit langen abstehenden Nippeln und kleinen Vorhöfen.
So saßen nun Silke und Gloria auf dem Fußboden mit auf den Rücken gefesselten Händen, während ich noch mit den Koffern der Mädchen beschäftigt war.

Anna kam nun herunter, die Schlafzimmer waren im Obergeschoss. Sie trug nur ein Lederharness. Viele Lederriemen schmiegten sich um ihre Hüfte. Ihre Brüste steckten in zwei Körbchen dieses Harnesses und ein 2 cm breiter Lederriemen baumelte zwischen ihren Beinen. Sie hatte sich einen Dildo in ihre Fotze gesteckt und auch in ihrem Arsch sah ich, das sie etwas in sich trug.
So kam sie die Treppe herunter und alle Augen starrten Anna an. Anna setzte sich nun auf Sofa uns spreizte ihre Schenkel auseinander. Ich konnte die Nässe sehen, die sich an ihren Schamlippen förmlich festkrallte.

Sie befahl mir nun, Gloria und Silke die BHs zu öffnen und herunterzuziehen. Natürlich kam ich der Anweisung nach, schließlich wollte ich nicht allein nackt sein, sondern wollte auch deren Körper zumindest betrachten. Dabei zeigten sich dann Glorias feste C Titten und Silkes feine, kleine A-Titten, jedoch schon mit stehenden Nippeln. Anna befahl das ich nun meine Kugeln herausnehmen sollte. Ich zog sie heraus, was gar nicht einfach war, denn immerhin hatten sie sich schon ziemlich in meinem inneren festgesaugt. Als ich sie heraus hatte sollte ich Gloria jeweils 2 in den Mund schieben und die andern beiden Silke. Natürlich sträubten sich die Damen und so musste ich fest an ihre Titten und Nippel fassen und der Mund ging auf.
Beide Frauen quittierten das Geschehene mit Jammern und stöhnen. Mir entging aber nicht, das ihre Nippel eine andere Sprache sprechen als das was diese Frauen von sich gaben. Ihre Nippel standen prall und hart von ihren Brüsten ab und straften ihre Münder der Lüge.

Anna befahl das die Kugeln im Mund zu bleiben hatten und auch schön sauber geleckt werden sollten. Dann befahl sie sich zu mir. Ich ging auf alle Viere und bewegte mich wie ein Kätzchen zu seiner Herrschaft. Bei Anna angekommen wußte ich schon was sie wollte. Sie stöhnte leck mich. Meine Zunge kam aus meinem Mund und leckte ihre Schamlippen herauf und herab, ich knabberte an ihrem Kitzler und saugte daran. Ihre Nässe war aussergewöhnlich und sie war schon so erregt, das sie innerhalb von Sekunden heftig kam. Sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß, so das ich kaum atmen konnte.
Meine Hände packte sie und drückte sie fest auf ihre Brüste, welches ihr ein erneutes Stöhnen entlockte. Da bemerkte ich, das in ihren Lederkörbchen kleine Spikes eingearbeitet waren, die sich durch den Druck meiner Hände in ihr Fleisch gruben. Annas Orgasmus war gewaltig und ebbte erst nach 1 Minute ab.

Die beiden gefesselten Frauen saßen während dessen auf dem Boden und konnten kaum glauben was sie eben erlebt hatten. Anna schubste mich nun weg und stand auf. Sie zog den baumelnden Riemen durch ihren Schritt und befestigte das Lederband straff an der Rückseite des Harness.
Dann sagte sie: Jetzt schauen wir mal euer Gepäck durch. Manches was ihr dabei habt könnt ihr hier nicht tragen, zumindest nicht, wenn ihr hier bleiben möchtet. Sie befahl mir eine Mülltüte zu holen und sie selbst öffnete den ersten Koffer.
Hervor kamen Hosen, Röcke, Unterwäsche, Blusen, Bikinis, Sneaker und auch ein paar Turnschuhe und Stilettos. In Glorias Koffer fand sich zur Freude von uns allen auch ein Vibrator und mehrere Dildos, sogar ein ziemlich großer darunter.

Anna sagte da nur lapidar: Gloria, du scheinst es ja etwas härter zu mögen. Dann wird es dir hier gefallen. Gloria errötete auf der Stelle und senkte den Blick zu Boden.
Die Hosen und Unterwäsche warf sie zu mir rüber, damit ich sie direkt in den Müllsack stecke.
Eine Hose allerdings warf sie mir nicht zu. Es war eine abgeschnittene Jeans, eine Hot Pants, aber so knapp geschnitten, das man beim Tragen die Schamlippen sehen konnte. Diese kam nicht in den Müllsack. Vermutlich würde Anna damit noch etwas vor haben. Sicher hatte Gloria nicht vor, diese Hot Pants ohne Unterwäsche zu tragen.
Anna redete nun zu den Frauen, das sie sich hier natürlich auch bei den Kosten beteiligen müssen, wenn sie denn bleiben wollen. Da wir auch nur 2 Schlafzimmer haben, würden die 3 Sklavinnen sich ein Zimmer teilen müssen. Sie hätten nun eine Nacht darüber zu schlafen.

Sie nickte mir zu, was für mich das Zeichen war, Gloria uns Silke nach oben in das andere Schlafzimmer zu bringen. Ihre Koffer, mit dem wenigen was nun noch drin war, gab ich in ihre auf den Rücken gefesselten Hände, befahl ihnen den Mund zu öffnen damit ich die Liebeskugeln wieder nehmen konnte und schob sie Richtung Treppe. Ich ging dann voraus und sie folgten mir.
Anna kam ebenfalls nach.
Oben angekommen setzten sie ihre Koffer ab und ließen sich etwas unbeholfen aufs Bett nieder. Anna drückte sie mit dem Oberkörper aufs Bett und zog beiden die Slips aus. Was wir dann sahen, waren zwei feucht-nasse, offenstehende Muschis und natürlich sagte Anna, das wir uns darum gleich kümmern müssen, denn ansonsten wird es hier eine Überschwemmung geben. Beide, Silke und Gloria liefen augenblicklich Rot an und wären am Liebsten im Boden versunken.

Anna nahm nun je ein Seil welches sie um die Schenkel und Knöchel von Silke und Gloria fixierte. Dann drehte Anna die Gloria auf den Bauch und entfernte die Handschellen. Nun konnte auch endlich der BH weg. Glorias Arme wurden wieder auf dem Rücken verschnürt, diesmal mit einem Seil, welches auch um die Armgelenke geschlungen wurde. Damit war Gloria erstmal fixiert und nun kam Silke an die Reihe. Auch ihre Arme wurden so gefesselt und auch ihr BH kam weg.
Anna ging aus dem Zimmer und kam mit zwei Zauberstäben und einer Zeitschaltuhr zurück.

Gloria und Silke wurden nun der Länge nach aufs Bette gelegt, die auf den Rücken gebundenen Arme wurden befreit und nun wurden die Arme am Kopfende des Bettes fixiert. Die Füße wurden am Ende des Bettes festgemacht. Zum Glück handelte es sich um ein Doppelbett und so fanden Silke und Gloria auch genügend Platz. Nun wurden die Zauberstäbe an ihren Fotzen befestigt und auf die dritte Stufe gestellt. Beide Frauen kamen fast auf der Stelle und wollten nun das die Vibratoren ausgemacht wurden. Diesen Gefallen tat ihnen Anna aber nicht.
Sie schloß die Vibratoren an die Zeitschaltuhr an. Alle 30 Minuten würden die nun angehen und für 10 Minuten anbleiben. Das würde wohl eine qualvolle und geile Nacht für die beiden werden.

Anna sagte noch: Viel Spaß und verließ das Zimmer. In der Tür winkte sie mir zu, ihr zu folgen. Ich folgte ihr nach unten und sie zeigte mir, was noch aufzuräumen war. Da lag noch mein Koffer, mein Kleid und auch der Müllsack mit der Kleidung von Silke und Gloria. Dann endlich durfte ich die Holzstäbchen von meinen Titten lösen, endlich.
Mich durchzog ein Schmerz und meine Titten hatten so heftige Abdrücke von den Stäbchen, das es noch eine Zeit dauerte, bis die Nippel wieder zu ihrer natürlichen Form gelangten. Anna saugte dann auch noch daran und schlug mir einfach mal so wieder auf die Fotze. Sie nahm meine Hände und presste sie auf ihre Titten. Durch den Harness den sie immernoch trug, bohrten sich die Spikes in ihre Titten und sie quittierte das mit einem lauten Stöhnen. Sie setzte sich nun auf mich und der Dildo in ihr bohrte sich tiefer in sie hinein. Am Riemen floß ihre Nässe nur so heraus. Sie steckte ihre Finger in meine Fotze während sie auf mir ritt und ich knetete ihre Titten die durch die Nadeln gefoltert wurden. Es dauerte keine Minute und wir beide kamen erneut und sanken ineinander. Als der Orgasmus abebbte stieg sie von mir runter und hiess mich zu folgen.

Wir gingen in das Schlafzimmer wo Gloria und Silke waren. Wir hörten sie schon, als wir die Treppe heraufstiegen. Anna ging zur Tür herein und in dem Augenblick kam es auch Gloria.
Anna sagte: Wie schön, ich freue mich auch euch zu sehen. Anna presste nun die Vibratoren mit ihren Händen fester in die Fotzen der beiden Frauen was sie mit Schreien quittierten. Anna sagte, das ich mich zwischen sie legen sollte. Nun wurde auch ich fixiert. Die Hände über mir am Kopfende, die Füße unten am Bettende. Die Knie und Oberschenkel wurden ebenfalls mit Seilen verziert, damit die Bewegungsfreiheit noch eingeschränkter ist. Wir hatten nur keinen dritten Zauberstab mehr, welchen mir Anna dann an meiner Fotze fixieren konnte. Also nahm sie die Liebeskugeln und schob sie mir in meine Fotze hinein. Nach den Kugeln kamen noch zwei Vibrationseier. Dann noch ein Seilstring, mit einem Knoten schön auf der Klit. Du bist ja schon ein großes Mädchen sagte sie zu mir. Deshalb bekommst du keine Zeitschaltuhr.
Das sagte sie und stellte beide Eier auf die höchste Stufe. Ich rüttelte augenblicklich an den Fesseln und kam nach 5 Minuten erneut. So wird das nun die ganze Nacht gehen. Neben mir nackte und gefesselte Frauen, ebenso gefoltert wie ich und ich mittendrin. Nur mit dem Unterschied das ihnen alle halbe Stunde Ruhe gegönnt war. Bei mir wird es daran liegen wieweit die Batterien fähig sind, die Nacht über zu arbeiten.

Anna sagte gute Nacht, schloss die Tür und ging.
Diese Nacht kam ich so oft, das ich es nicht mehr zählen konnte und ich denke auch das es Silke und Gloria ähnlich erging. Wir schrien und stöhnten die ganze Nacht. Irgendwann konnten wir nicht mehr und schliefen trotz der Folter ein. Irgendwann kann der Körper nicht mehr und die Müdigkeit gewinnt den Kampf. So schliefen wir dann irgendwann ein. Keine von uns wusste wie lange die Nacht war oder wie oft wir kamen. Am nächsten Morgen schien die Sonne ins Fenster. Wir sahen uns alle drei an. Wir waren komplett schweissgebadet unsere Haare hingen in nassen Strähnen an uns herunter und unsere Fotzen brannten.
Die Eier arbeiteten immernoch in mir und so kam ich erneut kurz nach dem Aufwachen.
Gloria und auch Silke erging es nicht anders. Kurz nachdem ich erneut qualvoll kam, schaltete sich der Zauberstab an und folterte deren Klit, nur damit auch sie kurz danach schreiend kamen.

bayer8000 65M
533 posts
7/17/2021 7:35 am

Weiter so!


oban76 48M
9 posts
7/17/2021 2:49 pm

Da wäre ich gerne Zuschauer gewesen.


Sir_BS 48M
40 posts
7/18/2021 1:04 am

Schöne Fortsetzung


zbich 59M
142 posts
7/18/2021 3:59 am

Das ist wieder mal sehr geil geschrieben! Es regt meine Phantasie stark an und ich werde es mir jetzt mir machen...


funtime_142 69M

7/18/2021 7:28 am

Das war mit Sicherheit ein super geiler und versauter Urlaub, bei dem alle 4 Fotzen nie zur Erholung kamen.


sixtypower 64M
55 posts
7/20/2021 12:54 am

Sehr schön geschrieben. Klingt nach mehr - mit zwei neuen Sklavinnen !


Devot2021 75M

7/20/2021 2:35 pm

Das ist wieder mal sehr geil geschrieben


nurdaseine 48M
4 posts
7/21/2021 10:17 am

Eine sehr inspirierende Geschichte


HardSmallHot6 58M

7/23/2021 3:06 am

Ganz nett geschrieben..


lady_judith 61F
122 posts
7/24/2021 8:56 am

eine spannende Fortsetzung


NicebutnoBottom 50M
144 posts
7/25/2021 7:00 am

schöne Geschichte


Switch_KG 62M

7/25/2021 8:22 am

Sehr gute Wortwahl, geil (be-)geschrieben.


nurdaseine 48M
4 posts
7/27/2021 8:02 am

Sehr inspirierend



Become a member to comment on this blog