Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

zbich 59M
153 posts
6/1/2022 4:36 am
Langsam steigt wieder meine Geilheit

Kaum hatte ich das Telefonat beendet wurde ich spitz. Zuerst klopfen nur die Eier. Ich spüre wie sie dick werden und zu zucken beginnen. Dann erreicht die Geilheit meinen Schwanz. Er schwillt an und wird steif. John hat mich aufgefordert ihn gleich zu besuchen. Er brauchte heute nicht lange um mich zu überzeugen. Ich war den ganzen Tag so heiß und brauche unbedingt eine heftige Befriedigung. Da wird es mich arg erregen von John wieder vor seine Webcam gestellt zu werden. Er wird meine Hose aufknöpfen und mit seiner starke Hand meine Geschlechtsteile befummeln. Wenn dann ein paar neugierige Zuschauer da sind wird er mich nackt ausziehen und ich muss dann an mir rumspielen. Je mehr Spanner mich an klotzen desto mehr freut sich John. Und wenn dann die ersten Frauen dazu kommen und die ersten Samentropfen aus meiner Eichel fließen lacht er mich immer aus.
Diesmal hatte John sich was neues ausgedacht. Ein weiterer Mann kam ins Zimmer. Er war groß und kräftig. Unten trug er eine weite Hose und oben ein halb geöffnetes Hemd. Das machte mich an. Er kam direkt auf mich zu und inspizierte mich von oben bis unten. Er schien erregt zu sein. In seiner Hose regte sich was. John musste gar nicht viel kommandieren. Er sagte einfach nur: so, jetzt macht Liebe!
Uns war klar was wir tuen sollten. Zuerst befummelten wir uns ein wenig. Sein Glied war schon total steif und fühlte sich gut an. Auch er Typ beschäftigte sich mit meinem Schwanz. Stück um Stück entblößten wir uns gegenseitig bis wir uns splitternackt gegenseitig heftig streichelten. Er beließ es nicht lange beim streicheln. Mit beiden Händen umklammerte er meine Latte und forderte mich auf reinzustoßen. Zuerst fickte ich noch zaghaft seine Hände. Aber es machte mich so geil dass ich schon bald wie ein Karnickel in seine hohlen Hände rammelte.
Um meine Lust noch mehr anzustacheln schlug mir John immer wieder heftig auf den Arsch. Das törnte mich wirklich an. Immer wilder stieß ich zu.
Irgendwie wurde ich ihm dann wohl zu heiß. Abrupt packte er mich an den Hüften und zog mich heftig zurück. Nach ein paar hilflosen in den leeren Raum beruhigte ich mich. Es ist zu früh zum abspritzen! Schau wie viele Zuschauer und Zuschauerinnen ihr habt. Die wollen noch was zu sehen bekommen. Jetzt legt euch mal aufs Bett und kuschelt miteinander.
Mein Spielpartner dominierte mich zwar gewaltig, war jetzt aber echt lieb zu mir. John brachte die Kamera näher um deutlicher zu zeigen wie er sich mit mir beschäftigt. Er steckte mir einen Finger in den Arsch und spielte darin rum. Mit der anderen Hand massierte er zärtlich meine Eier. Vor Lust fing ich an zu grunzen. Meine Eichel wurde nass. Mein Boss beugte sich über mich und leckte meine Eichel ab. Zum Dank spendierte ich ihm schon mal ein paar Tropfen Sperma. Die Reaktion des Publikums war begeistert. John verkündete dass es jetzt Wünsche aus dem Publikum geben kann.



Become a member to comment on this blog