Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

zbich 59M
153 posts
10/24/2022 4:01 am
Bitte warten Sie bis Ihre Nummer 047 aufgerufen wird.

Danke!
Das kann ja dauern. Dabei habe ich so einen Druck in meinen Eiern. Ich hätte mich wohl besser gestern Abend erleichtert und etwas Samen abgepumpt. Dann hätte ich mich auch nicht die ganze Nacht mit meinem Ständer quälen müssen. Die Vorstellung bei den öffentlichen Vorführungen teilnehmen zu dürfen machte mich extrem scharf. Die Dame am Eingang sagte mir dass ich eine Nummer ziehen soll und überflüssige Oberbekleidung schon mal ablegen könnte. Bis auf meinen Slip zog ich alles aus, legte die Sachen in ein Körbchen und reichte ihn der Dame. Sie begleitete mich in den Warteraum wo zum Glück nur zwei Typen vor mir waren. Sie trugen beide auch nur Unterhosen. Interessiert studierten sie die Beule in meinem Slip. Ja, ich hatte einen Steifen und etwas nass war mein Höschen auch schon. Der eine war noch recht jung und schlank. Der andere recht dick und stark behaart.
Die Tür ging auf und ein nackter Mann kam heraus. Er war damit beschäftigt sein Glied mit einem Papiertaschentuch zu reinigen. Etwas verlegen schaute er uns an und verabschiedete sich.
Die 045 wurde aufgerufen. Der junge Mann stand auf und begab sich zur Tür. In seinem Slip versteckte sich auch mächtig was. Er schloss hinter sich die Tür. Von drinnen hörten wir laute Stimmen. Unverständlich aber kommandierend.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging endlich die Tür wieder auf und er kam raus. Er hatte seinen Slip gar nicht erst ausgezogen. Er hatte ihn zur Seite gezogen und seine Geschlechtsteile hingen runter. Aus seinem wirklich sehr langen Schwanz tropfte noch Sperma in langen Fäden. Auch an seinen Beinen lief überall Samen herunter. Wow, der hat wohl heftig masturbiert und mehr als einmal gespritzt. So sahen auch seine Hoden aus. Der Sack hing schlaff zwischen seinen Beinen und die Eier baumelten gegen seine Schenkel. Die Dame vom Eingang brachte ihm seine Kleidung und er streifte sich alles über - versaut wie er war. Inzwischen verschwand auch der Dicke in dem Zimmer. Da ich jetzt alleine war beschloss ich mein Höschen auszuziehen und meinem Penis etwas mehr Platz zum wachsen zu lassen. Die Aufsichtsdame beobachte das genau, schien sich aber nicht dran zu stören. Ich spielte an meinen Geschlechtsteilen rum und freute mich dass meine Latte so steif wurde.
Plötzlich wurde ich im Lautsprecher aufgerufen. 047 - bitte eintreten!
Ich gehorchte und trat mit strammer Latte ein. Der Dicke stand noch nackt vor dem Gremium. Er hatte schon ejakuliert. Sein haariger Bauch war mit Sperma verschmiert.
047: möchtest du es dir selbst machen oder dir helfen lassen? Der dicke Kerl würde seine haarigen Hände zu deiner Befriedigung zur Verfügung stellen.
In meinen Ohren begann es vor Erregung zu rauschen. Sich einen runterholen ist ja schön. Aber die Vorstellung dass der geile Bock mit seinen rauen Händen mich melken würde törnte mich an. Es war mir ja etwas peinlich. Also flüsterte ich ganz leise dass er mir helfen sollte.
Sag das so laut und deutlich dass es jeder hier hört!
Ja, ich möchte dass der Kerl hier mich vor euch melkt!



Become a member to comment on this blog